Zuverlässigen Installateur gesucht?
                  Rufen Sie uns an!
Tel. 01 595 34 77
E-Mail
Menue

Ihr Installateur vor Ort

Als Installateur in 1060 Wien ( Mariahilf) haben wir kurze Wegzeiten im 6. Bezirk und in die angrenzenden Bezirke:
1050 Wien (Margareten), 1070 Wien (Neubau), 1120 Wien (Meidling) und 1150 Wien (Rudolfsheim-Fünhaus). Das ermöglicht uns, rasch bei Ihnen zu sein.

Thermen­reparatur

Die Therme macht Macken. Oder die Therme funktioniert überhaupt nicht. Kein Warmwasser. Keine Heizung.
Für rasche Hilfe sorgt Thermex

Dringende Abgasmessung

Beispiel: Der Rauchfangkehrer hat die Therme wegen Überschreitung der zulässigen Abgaswerte (CO-Grenzwertüberschreitung) gesperrt. Nach eine Thermenwartung mit Abgasmessung kann die Therme in den meisten Fällen wieder in Betrieb genommen werden.

Rasche Reparatur einer defekten Wasser- oder Ablaufleitung

Ein nasser Fleck an der Wand oder an der Decke. Eine freiliegende Wasserleitung oder eine Rohrverbindung tropft. So rasch als möglich muss eine Reparatur erfolgen um größeren Schaden abzuwenden.

Verstopfte Abflussleitung

Ob Waschbecken, Küchenspüle, Badewanne, Duschtasse oder was auch immer: Das Wasser rinnt nur langsam oder gar nicht ab. Ihren Installateur in der Nähe, die Fa. Thermex anrufen und Reparaturtermin vereinbaren.

Armturen tauschen oder reparieren

Die irreparable Armatur muss ausgewechselt werden. Fa. Thermex hat oft preiswerte Armaturen zur Hand, drüber hinaus natürlich das gesamte Angebot der Markenhersteller wie Grohe, hansgrohe, Kludi, Hansa, Schmiedl usw.

Küchenspüle erneuern

Aufbau-Küchenspülen oder Einbau-Küchenspülen. Ob preiswerte Zwischenlösung oder Küchenspülen für den gehobenen Anspruch, Thermex kann Ihnen die richtige Soüle besorgen undeinbauen.

Elektro Kleinspeicher

Der E-Speicher im Spüle-Unterbau oder unter dem Waschbecken, oder auch der Kleinspicher über dem Waschtisch ist defekt.

Elektro Warmwasserepeicher

Die üblichen Elektro-Hängespeicher von 50 Liter bis 200 Liter, oder spezielle Warmwasserspeicher wie Liegespeicher oder Flachspeicher liefert und montiert Thermex.

Warmwasser Wärmepumpen

Wo es die Umstände ermöglichen, zB wenn der auszutauschende Elektro-Warmwasserspeicher im Keller hängt, kann der Umstieg auf eine Warmwasser-Wärmepumpe sinnvoll sein

Gasherd erneuern

Der alte Gasherd hat lange sein Gutes getan. Jetzt aber funktioniert ds Bachrohr oder die Flammen nicht mehr richtig.

Dusch­trennwand erneuern

Die Duschtrennwand ist kaputt gegangen oder soll aus anderen Gründen ausgetauscht werden - ohne großartige Renovierung des Badezimmers.

WC-Spülkasten reparieren oder erneuern

Immer rinnt das Wasser aus dem Spülkasten in die WC-Schale; die Spültaste funktioniert nicht mehr richtig. Entweder reparieren oder den WC-Spülkasten komplett erneuern.

Heizkörper oder Heizkörperventile tauschen

Ein Heizköfper tropft oder ist abgeschlagen, der Heizkörper wird nicht richtig warm, weil das Thermostatventil nicht mehr funktioniert.

Raumthermostat erneuern

Der Raumthermostat funktionert nicht mehr oder eine komplett neue Regelung wie z.B. ein Heizungsregler mit App-Stuerung soll installiert werden

Thermex Installationen GmbH
Gas- und Sanitärtechnik
Stumpergasse 48/8
1060 Wien

Telefon 01 595 34 77
Email office@thermex.at

Web: www.thermex.at
Web: www.installateur-thermex.at
Web: www.thermenservice-thermentausch.at
Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:30 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr
Sonn- und Feiertage geschlossen

 


› Impressum / Kontakt

 

› Datenschutzerklärung

Copyright © Alle Rechte bei Thermex